Kerzen in gläsern

2 Antworten

Ich glaube, leider geht das gar nicht. Aber du kannst das restliche Wachs verwerten, indem du es schmelzen lässt und daraus ein neue Kerze gießt. (Einfach einen Docht an einen kleinen Spieß/Stock/Draht binden und möglichst mittig in ein kleines Gefäß hängen lassen, das flüssige Wachs dazugießen und am Ende, wenn das Wachs getrocknet ist, kannst du den docht von dem Stab lösen und deine Kerze aus dem Gefäß "schälen",)

jabu5903
Fragesteller

Gute idee vielen dank

Das geht ! Meistens ist der wachs außen etwas weich dann nimmst du einfach einen Löffel machst schnell mal die kerze aus und drückst das wachs an der seite nach unten ( Vorsichtig wegen dem heißen wachs in der Mitte!) und dann machst du die kerze wieder an :) ganz einfach!