wie kann ich verhindern dass sowas passiert? (Kerze)

an der Seite  - (Tipps, Feuer, Kerzen) die Kerze  - (Tipps, Feuer, Kerzen) das bröckelt da so gein - (Tipps, Feuer, Kerzen)

5 Antworten

Es kann auch sein, dass Du den Docht etwas kürzen musst. Das sollte aber auch irgendwo draufstehen - auf der Verpackung z. B.!  (:

Nein, da kannst du nichts machen außer sie aus zu lassen.

ichfragerne
Beitragsersteller

na toll Haha so teuer und dann sowas da sind sogar die 1€ Kerzen ausm Ikea besser :D

Du musst am Anfang die Kerze ca. 4 Std. brennen lassen bis sie oben komplett flüssig ist und öfters mal den Docht kürzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Rauchen Is nur am Anfang und den ruß kannst du abwischen ;) LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

ichfragerne
Beitragsersteller

ok vielen Dank:)

Sc0tt1  12.04.2015, 22:14

Kein Problem :)