Yamaha WR 125X Simmerringe wechseln?

3 Antworten

Frag am besten deinen lokalen Händler,... Soweit ich weiß sollte man recht gut wissen was gemacht werden muss, da man sich sonst recht gut verletzten kann. ;-)

Effigies  28.01.2015, 12:11

Der Händler wird es ihm wohl kaum beibriingen. der will ja selber ein Geschäft machen.

Hallo, der Austausch der Dichtringe ist eigentlich immer verbunden mit einem Gabelservice, also neuem Öl und ggf. neuen Gleitbuchsen. Ich würde das einen Fachmann machen lassen. Hier ein Tutorial dazu, damit man sieht, dass man da auch spezielles Werkzeug braucht.

Hallo und zwar ich benötige eure hilfe...

Ja, und zwar von jemand der es vor macht.

Man wechselt nicht den Dichtring links. Die macht man immer paarweise. Und am schnellsten lernst du es in dem du jemandem zusiehst der es kann.