Yamaha wr 125 x Bremsbeläge?

5 Antworten

Zur Werkstatt bringen wenn du es offensichtlich nicht hin bekommst deine Bremsen sind deine Lebensversicherung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Hallo Danjel,

es gibt technische Dinge - nicht nur an Fahrzeugen - an die sollte man sich nur dann wagen, wenn man auch weiß was man tut.

Dazu gehören ganz sicher auch die Bremsen !!!

Also suchst du dir nun jemanden, der sich damit wirklich auskennt oder du bringst deine WR in die Werkstatt.

Viele Grüße

Michael

Wenn Du das Wechseln der Bremsbeläge nicht bzw. nur falsch hinbekommen hast und jetzt vor einem Problem stehst, möchte ich Dich DRINGEND bitten, den Rest von jemandem erledigen zu lassen, der sein Handwerk versteht.

Deine Gesundheit steht auf dem Spiel.

Beläge wieder raus und Bremssattel gängig machen ! Mfg.

... deshalb sollten Laien nichts an den Bremsen machen...