yamaha wr 125 r fach unter der sitzbank/dem sozius?

3 Antworten

Also ich hatte bisher kein Moped mit Fach unterm Sitz. Mag aber daran liegen, dass ich nur Harleys fahre (Früher ne Honda X11).

Mit etwas Glück hast du vllt Platz für ne kleine Werkzeugtasche.

elmaddis
Beitragsersteller

danke für die schnelle antwort, an meine enduro ne tasche anbauen muss aber nicht unbedingt sein 😆

Nein. Die meisten Motorräder haben keins.
Irgendwo zwischen Luftfilter, Tank, Batterie und Sicherungen ist immer ein bisschen Platz, aber ein Staufach hast du eher bei Rollern.

WECoyote  03.03.2020, 18:08

Der Großteil der Motorräder, die ich bereits gefahren bin, hatte ein mehr oder minder kleines Fach unter dem Soziussitz.

Schau einfach mal nach.