Yamaha Raptor 700r SE kaufen?

2 Antworten

Keine Kaufempfehlung. Passt nicht neben dein Womo, deinen BMW den du dir auf Kredit holen willst und auch nicht zum Budget -> suchst ja noch einen Arbeitsplatz.

So lange die Finanzierung nicht sicher ist -> geht das nicht.

Verkauf Womo und BMW.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

WECoyote  05.04.2020, 21:32

Btw. mittlerweile werden unliebsame Antworten gemeldet und vom Support gelöscht. Das zeigt, auf welchem Niveau diese Plattform offenbar gehalten werden soll.

Anker0  06.04.2020, 21:00
@WECoyote

Diese Plattform verliert immer mehr gute User und die schlechten bleiben. Irgendwann ist es halt hinüber.

Nein, da das Teil 2 Räder zu viel hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anker0  06.04.2020, 21:01

Quads sind viel geiler als Motorräder.