Yamaha Mt125 Auspuff passt nicht?

1 Antwort

Wenn die Komplettanlage nicht passt, hast du einen Montagefehler gemacht, oder die Anlage ist nicht für dein Leichtkraftrad homologiert.

xLeoniex07
Beitragsersteller

Das Ding ist, ich hab die Anlage auf Ebay gekauft und hab dann nachgefragt ob da etwas fehlt. Der Verkäufer meinte nämlich, dass er seinen originalen Krümmer benutzt hat.

wattdennnu2  10.07.2024, 19:22
@xLeoniex07

...dann hast du keine Komplettanlage gekauft.

Abgesehen davon hast du geschrieben, dass du die Anlage bestellt hast. das liest sich aber anders, nämlich nach einem Händler..