Yamaha mt 125 Luftfilter streben?

2 Antworten

Absolut, dein Motorrad wird dadurch lauter und hat einen enormen Leistungsschub. Noch mehr Leistung bekommst du, wenn du den Luftfilter gleich ganz ausbaust.
Ersetze ihn doch mit ner FFP2-Maske, dann ist deine Maschine nicht nur viel schneller, sondern auch noch coronakonform.

RobinKress
Fragesteller

Fair

Das stimmt! Und wenn du die Streben ganz entfernst, hat das Moped glatte 30 PS. Garantiert!

RobinKress
Fragesteller

Wenn ich sie also zur Seite biege, ist das dann noch legal?

Ich nehme an wenn ich den filter komplett rausnehme ist es nicht mehr legal richtig?

Uhm sicher das ich nur dadurch 15 ps mehr bekomme? Ich denke mal nicht oder.

wattdennnu2  19.04.2021, 15:25
@RobinKress

Doch, doch.

Und wenn du einen Filter anstatt eines Luftfilter einbaust, geht die Leistung Richtung 35 PS

RobinKress
Fragesteller
@Grashalm69

Îch weiß das man mehr power bekommt. Klar mach ich meinen Filter nicht raus...