Wie findet ihr die Yamaha Mt 125?

3 Antworten

ich finde die ok - speziell wenn ich überwiegend was kleines, handliches z.B. für die Stadt bräuchte. Ob ich mit der Sitzgeometrie zurecht käme, müsste ich allerdings ausprobieren (bin ziemlich groß). Für meinen "normalen" Zweiradbetrieb wäre die mir allerdings viel zu kümmerlich motorisiert - da bewege ich dann lieber ihre große, ältere Schwester.

Hallo,

die MT-125 ist eine gute und solide 125er, gehört hat leider nicht zu den günstigsten und ist auch gebraucht hoch im Kurs.

Naked-Bikes sind an sich gut geeignet für den alltäglichen Gebrauch und für längere schöne Motorradtouren.

Du solltest deine Wunschkandidaten aber auf jeden Fall Probefahren, denn erst dann merkt man, ob die 125er zu einem passt und man gut damit zurechtkommt.

Viele Grüße

Michael