Yamaha MT 125 aus 2022 ist es normal, dass die Kupplung erst kurz vor Ende kommt?

3 Antworten

kann man tatsächlich einstellen, direkt am kupplungsseil oben ist eine mutter und unten vorm motor gibts eins, wenn das oben nicht reicht.

unten grobe einstellung, oben feinere.

bei ner MT125 kannst du das vielleicht einstellen ohne die verkleidung wegzubauen, sonst seitenteil auf der ständerseite wegbauen.

Kannst aber auch in ne werkstatt gehen und fragen ob die das einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann musst du die Kupplung einstellen.

Das ist einstellungssache u kein Problem...auf YouTube findest du garantiert n Video dazu