Yamaha MT-07 oder Honda CB 500 F

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv die MT07.

13 Kg Leichter. Mehr Hubraum, mehr Drehmoment. Und die Option sie nach 2 Jahren zu entdrosseln. -> mehr Leistung. Die CB hab ich noch nicht gefahren, aber die MT soll auch mehr Schräglagenfreiheit haben. (ist auf jeden Fall reichlich) und das Fahrwerk ist super.

Außerdem sieht sie besser aus, aber das is mein persönlicher Geschmack.

Also mir sind beide zu klein (bin 1,90) ich habe mich (erst nach meiner probezeit) für die Honda nc700x entschieden. Es ist einfach eines der besten bikes und bisher habe ich nur ein einziges gefunden das vergleichbar wäre, die Kawasaki versys 1000.

Beide mit unglaublicher agilität und toller kontrollierbarkeit. wenn du die nc wirklich beherrscht, bist du einer der schnellsten.