YAMAHA MG10XU USB am PC stecken?

3 Antworten

Das ist ein Endgeräte-USB-Anschluss, dafür gibt es Standardkabel, aber normalerweise werden die auch mitgeliefert. Notfalls kann ich Dir eines gegen Versandkostenerstattung schenken, da ich Kabel entsorgter, defekter Geräte aufbewahre. Man weiß nie, wann man sie gebrauchen kann.

Ramon01
Beitragsersteller

Wo wohnen sie denn?

torfmauke  02.12.2015, 18:31
@torfmauke

Das längste in meiner Sammlung ist ca. 2 m, der Versand als Warensendung käme 1,90 € (leider etwas schwerer als 50 gr., sonst wären's nur 0,90 €). Dafür lohnt sich aber keine Autofahrt über 20 Km!

Ein USB-Kabel ist nicht dabei. Das Kabel, das du brauchst, heißt korrekt USB-A-auf-USB-B-Kabel. Z.B.:

http://www.amazon.de/dp/B00NH13DV2

Ich habe heute dieses Mischpult bekommen und wegen dem nicht mitgelieferten Usb Kabels ein Altes, welches ich noch rumliegen hatte genommen. Ich habe jedoch das Problem, dass das Mischpult zwar mein Mikrofon erkennt jedoch an meinem Pc überhaupt nichts passiert :/

Jemand ´ne Ahnung ?