Gibt es ein Mischpult mit USB Input?

2 Antworten

Ich kenne keines. Das hängt auch damit zusammen, dass es recht unsinnig wäre, ein Audiosignal zu digitalisieren um es dann wieder analog zu machen und dann wieder zu digitalisieren, wenn man den Mixer an den PC anschließt.

Außerdem müsste dieses Mischpult die passenden Treiber für so ein Mikro bereitstellen. Wie soll das gehen?

Nein gibt es leider nicht. die DJ-Pulte die es mit USB gibt funktionieren nur mit einem USB-Stick, nicht mit einem Mikro

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur