Yamaha dt80 LC2 Vergaser?

1 Antwort

Mach mal folgendes:

Vergaser ausbauen. Schwimmerdeckel ab, Benzinschlauch anschliessen und reinpusten. Wenn der Schwimmer unten ist sollte Du durchpusten können. Wenn Du den Schwimmer hochdrückst solltest Du NICHT durchpusten können. So kannst Du feststellen ob die Schwimmernadel sauber schliesst.

Ich habe die Schwimmernadel in Verdacht!!! Das die die Undichtigkeit verursacht

1xRiccoLx1
Fragesteller

so hab denn Vergaser ausgebaut und es mal versucht. es ist noch ein pfeifen zuhören wenn ich denn schwimmen ganz hoch drücke

troublemaker200  25.08.2016, 17:40

Dann dichtet die schwimmernadel nicht ab
Bau mal den Schwimmer aus und guck dir die Nadel an. Sitzt in der Nähe des Schaniers

1xRiccoLx1
Fragesteller
@troublemaker200

hab ich schon ausgebaut. man sieht an der spitze deutliche gebrauchsspuren.

troublemaker200  31.08.2016, 21:22

Dann zum Yamaha Händler oder bei eBay einen gebrauchten vergaset kaufen