Yamaha DT Sportauspuff wieviel mehr Leistung?

4 Antworten

DT 50? DT 80? Dt200?
Wenn überhaupt, dürfte der Leistungszuwachs marginal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Ein Zubehörauspuff führt eher zu einer Leistungsminderung. Das mit der Leistungssteigerung ist ein Werbemythos.

Aslo Fakt ist, das Du aus einer DT50 keine DT200 machst. Man müßte erst mal wissen welche DT Du überhaupt meinst.

wenn du wirklich mehr Leistung habne willst, bring das Teil mal zur Werkstatt und mach Inspektion.

Das Teil ist schon über 20 Jahre alt und eine gut geschmierte Mascine läuft einfach besser.