Yamaha Dt Fehler?

2 Antworten

Schau mal nach wie die powerwalze gerade steht. Ich vermute dass sie zu ist und dadurch kann sie nicht wirklich hochdrehen und fühlt sich gedrosselt an. Im Leerlauf dreht sie bis 10 k weil sie da nicht unter last ist.

robomotor
Fragesteller

powerwalze hab ich schon eingestellt die passt

maxi2910s  23.03.2016, 08:14

ich denke , dass es dann nicht mehr an der Powerwalze liegt. Außer dass du die powerwalze vielleicht in die gedrosselte Stellung hast.

Hallo,

könnte sein, das du durch deine dilletantische Bastelei deine Membrane zerschossen hast.

LG

robomotor
Fragesteller

Die können doch nicht kaputt gehen nur weil man ein Kabel aussteckt?

weelah  17.03.2016, 20:49
@robomotor

Das glaubst du wirklich?  Schätze den Beweis des Gegenteils hast du gerade selber erbracht. Versteht man das System, was ich bei dir ernsthaft in Frage stelle,weiß man warum man sie anklemmen sollte

Ohne Stellmotor geht sie oben genauso und unten noch beschissener als ohnehin schon