Bplaced FTP Zugang "Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen"?

2 Antworten

Dein Login und/oder Passwort sind falsch. Wenn Du meinst das wäre richtig kontrolliere neben diesen auch den Servernamen zu dem du dich zu verbinden versuchst. Wenn alles nichts hilft, wende dich an deinen Hoster oder richte, wenn du die Möglichkeit hast, den FTP-Zugang neu ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

530 heißt falscher Nutzername oder Passwort.

Yolo28321
Beitragsersteller

Sind aber richtig

floppydisk  26.05.2019, 15:47
@Yolo28321

Ein FTP ist in 5sek aufgesetzt und eingerichtet. Sowas habe ich schon hunderte Male gemacht und hatte auch schon Space bei bplaced, die Aktivierung war direkt nach der Registrierung. Definitiv ist also eines von beidem falsch oder die sind extrem langsam mit dem Account - was komisch wäre. Es steht ja sogar wortwörtlich in deiner Fehlermeldung.