Xomax xm-2dtsb80 spielt keine Videos ab + Hintergrund ändern?

3 Antworten

Habe jetzt eine Film DVD probiert, Ton wird abgespielt aber Video zeigt es nicht an.

"VIDEO NOT AVAILABLE WHILE DRIVING"

 - (Video, DVD, Audio)

Hi,

erstelle doch mal ein Divx-Video. Divx soll er ja abspielen können.

Das liegt am Masse Kabel von der Handbremse da Videos nur abgespielt werden dürfen wenn das Auto steht . Müsste ein Orangenes Kabel sein wo was mit Break drauf steht halt das mal Testweise an den Antennenstecker