XMP im HP Bios aktivieren, nur wo?

2 Antworten

Hallo DaNike31,

Möglicherweise gar nicht. Die BIOS' von solchen fertig PC's großer Firmen haben nur sehr begrenzte Möglichkeiten im Gegensatz zu "normalen" PCs. Da ist XMP eins der Features, die gerne mal rausfliegen. Eventuell ist es aber auch unter einem anderen Namen dort gelistet (was ich nicht glaube), einfach bei HP direkt mal nach Infos suchen.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)
Von Experte KTM2110 bestätigt

Diese Funktion wirst Du auf einem OEM - Mainboard von HP vermutlich vergeblich suchen .