HP Bios RAM einstellen?

3 Antworten

Ja leigt daran das die OEM Boards meistens ein komplett beschnittenes Bios haben kann sein das du das gar nicht einstellen kannst wenn du keine Einstellung dazu findest.

EgggL
Beitragsersteller

Danke und ja ist leider so

Du musst das richtige XMP Profil einstellen. Wo das ist in deinem BIOS kann ich dir nicht sagen. Du musst einfach mal ein bisschen suchen

HP hat eines der geschlossensten BIOSe überhaupt. Wenn es nicht vorgesehen ist, wird da auch nichts zu machen sein.

Eventuell mit etwas Glück, hilft ein neues/ aktuelles BIOS. Wenn die CPU aber nur 2133MHz maximal bedient, war es vergebe Mühe.