Xiaomi m365? Nach Flash kaputt?

3 Antworten

Würde mich hier an Foren wenden wie die Xiaomi Community. Die werden einem bei spezifischen Fehlern und Problemen eher weiterhelfen können.

Kaputt gehen dürfte und sollte bei einem Flash Vorgang in der Regel nichts, das einzige was wirklich Maken von sich trägt wäre die geflashte Software.

Interessant wären paar Daten...

Welchen Roller genau(classic, s1, pro, pro 2)welche Firmware(am besten mit Werten) usw.

Aber allgemein gesprochen: einfach nochmal Flaschen. Klappt das nicht dann mit der xiaomi app versuchen zu Flashen. Klappt das auch nicht, alles einmal vom Versorger(Akku) abziehen, warten und wieder zusammensetzen und neu Flashen. Achte immer auf die Parameter wie Model vom scooter, ble, bms usw.

Denke du wirst einfach firmware von einem der Schwester Modelle auf deinen geflasht.

Aber kaputt ist da mit Sicherheit nix. Einfach nur software ordentlich installieren dann rennt der wieder.

Pech

Kein Backup ?

Kein Mitleid !

Risiken sind bekannt ,daher AT OWN RISK !

Bleibt nur noch die Option sich nen neuen Roller zu kaufen und mit den Einschränkungen zu leben.

Kannst deine Sache als Lehrgeld abzeichnen

Tndogzz
Beitragsersteller

Ich habe nach Hilfe gefragt und nicht nach sowas