Xiaomi Handy zurücksetzen?

4 Antworten

Smartphones haben heutzutage einen Diebstahlschutz um genau das zu verhindern, was Du gerade vor hast.

Mit Zugangsdaten muss man pfleglich umgehen. 🤷‍♂️

Vielleicht bietet Xiaomi einen Service an, bei dem das Gerät wieder freigegeben wird, wenn Du Dich als legitimer Eigentümer des Geräts ausweisen kannst. Da musst Du mal deren Service fragen.

Genau884 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 15:38

Aber wenn man das Passwort falsch eigibt dann kommt so ein Fenster das du halt kurz warten musst um es erneut zu versuchen und da kann man auf Passwort vergessen klicken und da steht dann das man mit Lauter und Anknopf in so ein Menü kommt wo mann Es dann zurück setzen kann. Aber bei mir wird dieser Punkt nicht angezeigt

Genau884 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 15:47
@mchawk777

Sorry(weiß zwar nicht was dein Problem ist aber passt schon)

such mal *handymodell* hard reset. in youtube und co.

PS: du musst das google konto passwort das angemeldet war noch wissen.

Genau884 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 16:03

Bring uns leider nicht weiter da durch den Family Link die Zurücksetzen Funktion nicht angezeigt wird. Aber Danke

kannst es zwar zurückschicken, aber geld wirst du nicht bekommen. es funktioniert ja und es liegt ein benutzerfehler vor.

Na das wird ja ein Spaß. Passwort vergessen und Family Link aktiv. Geh zusammen mit deiner Schwester zu euren Eltern und sagt denen Bescheid. Denn die haben bei deiner Schwester Family Link aktiviert und können euch dann weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau884 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 15:48

Die wissen ja bescheid da ich aber der bin der sich um die Ganze Technik kümmert hab ich hier gefragt und über Familie Link ging auch nichts