Xiaomi 12 Pro vs 12T?

Xiaomi 12 Pro 67%
etwas anderes (im Kommentar) 33%
Xiaomi 12 T 0%

3 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Xiaomi 12 Pro

Das 12t ist das abgespeckte Modell und für den aktuelle Preis völlig überteuert, das 12 pro ist in allen Belangen besser.

Alternativ würde ich das Pixel 7(pro) empfehlen.

Xiaomi 12 Pro

Habe das 12 Pro nun seit dem erscheinen in Deutschland vor 10,5 Monaten in der 12/256GB Version und bin sehr zufrieden.

Nutze es mit 2 SIM-Karten (Vodafone und O2) inklusive dauerhaft aktiviertem Bluetooth,GPS sowie 5G und kann mich ebenfalls über die Akkulaufzeit nicht beschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung