Xiaomi Handy Nummer schnell unterdrücken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maljamalnein885,

Xiaomi Handy Nummer schnell unterdrücken?

Versuch mal, was passiert, wenn Du vor der angerufenen Nummer #31# vorausstellst, also #31#+49 1XX XXX XXXX oder wie auch immer.

Das sollte Deine Nummer bei diesem Anruf unterdrücken.

Falls Du das bei bestimmten Nummern öfters oder jedesmal machen willst, dann solltest Du die betreffenden Nummern jeweils gleich so in Dein Telefonbuch speichern können.

Probier's sicherheitshalber zuerst mal bei irgendeinem Anruf aus, ob es bei Deinem Handy klappt.

Liebe Grüße 🙂

verreisterNutzer  03.12.2023, 23:31

Hallo und danke für alle eure Nachrichten. Leider habe ich was anderes gesucht. Und zwar so eine Möglichkeit die dauerhafte rufnummernanzeige ein aus bzw anzuschalten so wie es möglich ist schnell Bluetooth ein und auszuschalten indem ich von oben nach unten wische. ich hoffe ihr versteht mich jetzt? Danke

So eine Art Widget