Simkartenhalter im handy abgebrochen?

2 Antworten

Ich kann nur von den Galaxys erzählen: Der Dorn (Büroklammer) wird reingeschoben und dann kommt der Schlitten 3 mm raus (durch Druck). Sollte das nicht klappen, kann notfalls mit dem Dorn auch durch Zug der Schlitter herausgeholt werden.

Das setzt aber voraus., daß der Plastikschlitten und sein Schiebemechanismus nicht beschädigt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rohe Gewalt schiebe noch was nach, bis das Ding raus kommt, dann bestelle einen neuen SIM Halter.