XIAOMI Redmi Note 11 Homescreen Uhrzeit und Datum anzeigen möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du wirklich den Homescreen? Dann einfach auf eine leere Fläche tippen, halten und ein Widget auswählen.

Meinst du die Statusleiste, also nur den dünnen Streifen ganz oben? Da lassen sich ein paar Details in den Einstellungen ändern, aber nicht allzu viel.

verreisterNutzer  08.03.2023, 21:58

Danke. Ich meine den ganz dünnen streifen. Dort möchte ich gerne ein Datum haben. Geht das?

AliasX  08.03.2023, 22:44
@verreisterNutzer

Keine Ahnung ob dein Gerät mit MIUI 12 oder 13 läuft, aber ich glaube das wird nicht gehen. Wahrscheinlich kannst du lediglich die Akkuanzeige ändern, und ob du die 24h oder 12h Anzeige willst, aber das Datum lässt sich leider nicht hinzufügen.

Manche angepasste Versionen von Android können das, aber hier kommst du wohl nicht weiter.

Ich habe mir die APP 'Transparente Uhr und Wetter' runtergeladen.