Galaxy watch 4 bricht Kopplung mit neum Handy immer wieder ab?
Ich möchte meine Galaxy Watch 4 mit meinem Xiaomi 12 koppeln. Dies funktioniert auch, bis zu dem Punkt "Vorbereitung". Zwischen 80 und 90% stockt es dann und geht nicht weiter.
Nach einem gewissen Zeitraum bricht die Verbindung zwischen der Watch und dem Handy ab und das ganze beginnt von Vorne. Weiß jemand, wie ich das verhindern und meine Watch endlich mit dem Handy verbinden kann?
Bitte um Hilfe.
LG, Amy
2 Antworten
Hört sich irgendwie an wie bei mir vor paar Tagen. Würde mal folgende Dinge versuchen:
- Uhr zurücksetzen
- Bluetooth am Handy aus und wieder einschalten
- in den App Berechtigungen der Galaxy Wearable App nachschauen (hatte bei mir vor paar Tagen nicht die Berechtigung auf Standort, obwohl ich beim starten der App immer erlaubt habe, musst nachher auch manuell einstellen)
- App deinstallieren und neu installieren
- Handy neustarten
Ich hab am Ende alles gemacht und jetzt funktionierts wieder
Danke für deinen Kommentar, aber das habe ich alles schon gemacht. Uhr und handy neustarten, bei beiden Bluetooth aus und wieder an, cache von der wearable app löschen, diese deinstallieren und wieder installieren, Kopplung von der uhr aus starten, es bringt alles nichts.... Ich weiß auch langsam nicht mehr weiter 😬
Starte beide Mal neu und versuche es erneut.
Es kann sein das dein Xiaomi das Problem ist, war zwischen meinem Xiaomi Smartphone und meiner Galaxy Watch 5Pro auch so.
Such die Galaxy Wear App und Erteil der App alle Zustimmungen!
Versuch mal die Smartwatch mit einem anderen Smartphone zu koppeln, wenn das funktioniert liegt das Problem an deinem Xiaomi!!!
Ok, das werde ich mal machen. Ich melde mich.
Die Uhr zurücksetzen auf Werkseinstellungen könnte ebenfalls helfen.
Lg Fatih
Heyyy, danke für deinen Kommentar, aber leider hilft das alles nicht. Alles schön probiert, sogar wearable app schon deinstalliert und wieder installiert. Zudem war die uhr ja schonmal mit dem handy verbunden. Hilft alles nichts :/