Xiaomi E-Scooter Motor-Sperren?

1 Antwort

Hast du den eScooter des Nachts irgendwo stehen, wo man ihn klauen könnte?

Oder neigst du dazu beim Schlafwandeln eScooter zu fahren?

Wenn nein, solltest du doch selber darauf kommen, dass das Quatsch ist.

Anonym0000125
Beitragsersteller

Was heisst das jetzt?

Anonym0000125
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Also wirklich, dass du nicht einfach normal antworten kannst... deine Eltern habe versagt

LuciusArtorius  08.06.2024, 09:01
@Anonym0000125

Also wirklich, dass du nicht einmal selbstständig logisch denken kannst ... Deine Eltern haben dabei total versagt!

Anonym0000125
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Also ich habe seit 3 Tagen einen E-Scooter, tut mir leid das ich noch nicht alleswissend bin, dann frage ich etwas und du kannst keine normale Antwort geben

LuciusArtorius  08.06.2024, 09:08
@Anonym0000125

Bursche, ich habe dir doch deine Frage beantwortet, indem ich dir gesagt habe, wozu die "Motorsperre" gut ist.

Woher soll jetzt ich oder andere hier wissen, ob du die Funktion brauchst, weil dein Papa Nachts deinen eScooter nutzen könnte, um zur Kneipe zu fahren oder was weiß ich.

Du musst doch selber wissen, ob du Nachts einen Diebstahlschutz brauchst oder nicht.

Verstehst du es jetzt langsam?

Anonym0000125
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Dann tut es mir leid, dann habe ich die Frage falsch gsetellt... Braucht es denn Akku wenn man den Motor-Sperrt weil der eScooter so ja wie nicht abgestellt ist?

LuciusArtorius  08.06.2024, 09:19
@Anonym0000125

Meines Wissens nach schaltet man die Motorsperre ein, und schaltet den eScooter dann aus. Wenn der eScooter aus ist, verbraucht er dann natürlich keinen Strom.

Wenn man den eScooter dann wieder braucht, schaltet man den eScooter ein, und die Motorsperre dann wieder aus, und fährt los.

Wenn das bei deinem eScooter anders sein sollte, und dieser anbleibt, dann wird natürlich etwas Strom verbraucht. Allerdings sollte der Verbrauch in dem Fall minimal sein, da er ja dann faktisch nur im Standby wäre.