Xenoblade Chronicles 2 Endboss (Aion)?

1 Antwort

Um die wahre Form der Aegis nutzen zu können, muss glaube ich immer die Gruppenleiste voll sein. Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.

Was den Endboss betrifft: Du kannst ihn nie mit normalen Angriffen besiegen. Um ihn besiegen zu können muss die Gruppenleiste voll sein und du musst die Kettenangriffs-Technik (mit der Plus-Taste) einsetzen.

Mein Team bestand aus Rex, Nia (als Meister) und Tora (mit allen 3 oder 4 Formen von Poppi).

Kleiner, langer Spoiler: Wenn du den Kampf geschafft haben solltest, dann kommt eine Filmsequenz. Nach der Filmsequenz kannst du deinen Spielstand neuladen und die Gruppe wird dann wieder vor der letzten großen Tür stehen, die zum Endboss führt.

Bei deinem Spielstand wird außerdem eine kleine Markierung auftauchen die Anzeigt das du die Story und den Endboss geschafft hast. Den Endboss kannst du nun immer wieder erneut herausfordern und dir die Filmsequenz noch einmal ansehen.

Jetzt wird es Aufgaben geben die du vorher nie spielen konntest. Wenn du dir den Season Pass für das Spiel gekauft haben solltest, dann gibt es noch weitere Extra-Aufgaben.

Woher ich das weiß:Hobby

TrueViking
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. :) Mittlerweile habe ich ihn endlich geschafft!^^

Crystalrose  03.08.2018, 14:15
@TrueViking

Bitte schön!

Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass man einen Ketten-Angriff erst machen sollte wenn der Endboss fast besiegt ist.

Die Technik schon vorher zu nutzen wäre glaube ich keine Hilfe gewesen, weil sie nicht stark genug gewesen wäre.