XDKennt ihr animes bei denen sich feinde / gegner ineinander verlieben?XD

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaze no Stigma, X, Ikki Tousen, Speed Grapher, Vampire Knight, Trinity Blood, Black Blood Brothers, Black Cat, Samurai Deeper Kyo, Shakugan no Shana, Paradise Kiss, Sukisho, Pandora Hearts, Code Geass, Gundam Seed..., hoffe ich konnte helfen :)

Ayaka  17.04.2010, 13:54

da wäre auch noch Wolf's Rain

Ayaka  16.04.2010, 19:21

danke für die tolle Bewertung :)

Oh aber sicher gibts da so manche. z.B in Sailor Moon wo sich in der 2 Staffel die Auserirdischen Ail und Anne verliebt haben in Mamoru und Bunny.Und das obwohl Ail und Anne ein paar sind.Nur das ihre Gefühle nicht erwiedert werden.Ails Gefühle sind zum Schluss dann auch kaputt als er erfährt das Bunny Sailor Moon ist und Anne verliert ihre Gefühle zu Mamoru als sie kapiert das Mamoru Bunny liebt.Und Prinz Daimond hatte sich ja auch in sie verschossen und wollte Usagi führ sich. Da hätten wir noch denn Manga Tokyo Mew Mew wo sich Kisshu in Ichigo verliebt.Es ist ihm Scheiß egal ob sie als Magical Girl auftritt oder nicht.Trotzdem bekämpfte er für seine Ziele sie.ABER ZUM SCHLUSS WOLLTE ER SIE SOGAR VERSCHONEN VOR DEM FINSTEREN PLÄNEN SEINER KUMPELS UND ER VERSUCHTE VERZWEIFELT IHR HERZ ZU EROBERN.

@XDLovelessXD Ich habe die ganzen Mamotte Lollipop Mangas auch gelesen.Tolle Story.Aber wenn meinst du mit Feindliebe dort genau?Ich mein Okay die beiden Magier Zero und Ichi haben keine andere Wahl als Nina zu beschützen. Aber das tun sie doch letzendlich gerne obwohl es Anfangs nur Mittels zum Zweck diente.Aber Oh Ha das sich gleich beide Jungs verliebten in Nina.Nur ich sehe hier keine Feinschaft schwischen denen und Nina.

Bitte nochmehr XD's und :D's.

Naja egal. I lol'd. <3

Und nein tut mir Leid, mir fällt kein solcher Anime ein. :)

also ich kenne zwei - günther und almut sowie helga und tobi - konnten sich vorher nicht ausstehen - waren also feinde - nun sind sie zusammen.....ja,das ist "life" !!!

Iabkk  27.12.2016, 23:53

Was sich neckt dass liebt sich