Ich suche einen älteren Manga (romance)?

Der Zeichenstil, so gut ich mich erinnere, geht auch eher so in die Richtung Jeanne die Kamikaze Diebin

4 Antworten

  • Fruits Basket. Sommer 2001.
  • Fullmoon wo Sagashite. Frühjahr 2002.
  • Paradise Kiss. Herbst 2005.
  • Ouran High School Host Club. Frühjahr 2006.
  • Lovely Complex. Frühjahr 2007.

Vom inhalt klingt das Yosuga no sora ganz ähnlich..

Weis aber nicht ob es den als manga gibt und wenn doch kann es sein das es vom zeichenstil nicht passt da der bissien moderner ist

Winry17
Beitragsersteller

Nein, der Stil von dem Manga (so gut ich mich erinnere) glich auch dem von Jeanne die Kamikaze Diebin. Trotzdem danke

Du meinst jetzt nicht citrus, oder?

Winry17
Beitragsersteller

Nein, leider :')

noshlOmO  08.06.2020, 03:50
@Winry17

Hmmmmm..das hört sich aber sehr dannach an, lies doch einfach citrus xD

Winry17
Beitragsersteller
@AkiraSenpai

Ja, der den ich suche ist zwischen Junge und Mädchen und ich werde heute bestimmt nicht mehr schlafen können, bevor ich ihn finde :')

noshlOmO  08.06.2020, 04:01
@AkiraSenpai

Ich habe “stiefschwestern“ statt “stiefgeschwister“ gelesen

Das klingt für mich nach Marmelade Boy, aber da es auch für mich lange her ist ein Irrtum nicht ausgeschlossen ;)