xcine.me Illegal?

6 Antworten

Ja, wenn du legal Filme schauen möchtest, dann verzichte darauf nach kostenlosen Seiten zu schauen

zumindest wenn es um urheberrechtlich geschützte Filme geht

Ohne die Seite zu kennen kann ich mit Sicherheit sagen:

Ja, die Seite ist illegal.

Und ja, du machst dich dabei theoretisch auch strafbar.

Mia1Minecraft
Beitragsersteller

Aber manche seiten sind nicht illegal also will ich sicher gehen haha

kpwarumdashier  20.12.2020, 17:00
@Mia1Minecraft

Sind da vollständige urheberrechtlich geschützte Filme zu schauen, ist auch das ansehen dieser illegal

kpwarumdashier  20.12.2020, 17:07
@Mia1Minecraft

Nein, das war früher mal so, soweit ich weiß, mittlerweile auch für die, die zuschauen, vielleicht bin ich aber auch nicht auf dem aktuellen Stand

Davon abgesehen hat bestimmt nicht jeder den Anspruch, legal Filme zu schauen

Grundsätzlich ist so gut wie jede Seite wo du kostenlos filme schauen kannst illegal, kinox , movie4k, xcine.me, etc.

Wann immer du eine Seiten findest, auf der es Sachen kostenlos gibt, für die du normalerweise bezahlen müsstest kannst du davon ausgehen, dass sie illegal ist.

Kennstduehned  15.01.2022, 13:57

Naja nicht zwangsweise. Manche investieren sich halt anders auch wenn ich porn Werbung dabei eher ausschließen kann

Das ergibt sich schon aus deiner Fragestellung. Ja, illegal