Ist die Website simplyaweeb illegal?

2 Antworten

Wenn da Lisa (3km) enfernt ist dann ja

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Kaki230
Beitragsersteller

Nein genau das eben nicht aber es ist alles kostenlos. Deswegen frag ich ja

Lies mal die DMCA- eine Seite mit urheberrechtlich gerschütztem Material welche sich vom eigenen Inhalt distanziert...

Ich würde behaupten, je nach Land in welchem Du lebst Illegal.

Es gibt Länder in welchen das Streamen, egal welche Quelle legal ist.

Sie schreiben in der DMCA dass das Netz "gecrawlt" wird... Das dies keine "eigenen Inhalte" sind.

Sollte reichen um zu entscheiden ob dies dort wo du lebst "legal" ist.

BumBamBim  31.05.2021, 02:42

und als kontakt eine Gmail adresse...