Guten Abend SheriffRomero,

Ja bei dieser Seite muss man sich definitiv anmelden um überhaupt diese Serien&Filme anschauen zu können, die andere Frage ist, ob diese auch wirklich überhaupt kostenlos ist.

Mfg

Woher ich das weiß:Recherche

Warum sollte BuzzPlayz ein Fake sein? Es gibt viele solcher Anbieter, um dann bei jeden Stream zu kassieren?

Achja in den AGB steht der Preis.

Pay As You Go

During the sign up process, you have the option to select the Pay As You Go plan. The Pay As You Go plan allows you to download all movies, music and games in our library at €2,25 EUR per product without a monthly membership. Once a purchase is made, the transaction is NON-REFUNDABLE. buzzplayz.com has the right to modify the prices of all products in the Pay As You Go section at its own convenience.

We offer several memberships including:

  • 5 day trial, which Renews to a 1 month Premium Download membership at €57,95 EUR/month if not cancelled prior to the end date.
  • Pay As You Go, only Pay €2,25 EUR for the content you want.

Merke, sobald du dich irgendwo registrierst, musst du zahlen oder deine Daten werden verkauft. Es steckt immer Profit für den Anbieter dahinter... selbst FB lebt von deinen Daten und benutzen der Plattform.

SheriffRomero
Beitragsersteller

also kann ich mich anmelden und nichts passiert, bzw ich muss keinen cent zahlen? meine daten kann jeder haben :D

raven3k  11.02.2020, 19:17
@SheriffRomero

Klar und vergiss nicht deine Anschrift anzugeben. Damit die wissen wo die Rechnung hingehen soll. Hab ja geschrieben, was es monatlich kostet. Also mir wäre das zu teuer... da bleib ich lieber bei Netflix

SheriffRomero
Beitragsersteller
@raven3k

also so dumm bin ich nun nicht, um meine Anschrift anzugeben. bin 21 j.

Merk dir eins: Nie auf solchen Seiten registrieren. Am besten solche Seiten komplett meiden und die Filme legal anschauen. Du könntest vielleicht in der Bibliothek nachfragen, ob sie den Film haben.

(Oder du benutzt illegale Streamingseiten, wo man sich nicht registrieren muss. Ich werde dazu aber keine Seiten dazuschreiben.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weder legal noch seriös, fall nicht auf so einen mist rein