Xbox zeigt nur schwarz an?

1 Antwort

Wenn das HDMI Kabel wirklich nicht defekt ist man sollte zur Sicherheit ein zweites versuchen

Dann muss das Problem wohl leider an der Xbox liegen es könnte möglich sein dass die HDMI-Buchse in der XBox leider defekt ist selbst reparieren kann man das leider nicht

Du hast noch die Möglichkeit die Xbox einmal über längere Zeit komplett vom Strom zu nehmen so dass sie sich komplett resettet

PaulBerger12345
Beitragsersteller

Hi, ich habe verschiedene Kabel ausprobiert und sie ein halbes Jahr ohne Strom rumstehen lassen 😢.

Trotzdem danke!

DomeLPs  05.07.2023, 19:21
@PaulBerger12345

Oh das ist ein interessanter Fakt wo hast du sie denn genau gelagert was eventuell Erschütterungen oder Temperatur wechseln ausgesetzt? So dass die festplatte eventuell defekt ist und sie deswegen nicht bootet aber je nachdem welche Xbox du besitzt kann man auch diese leider nur sehr schwer selbst austauschen dass sie speziell formatiert werden muss vorher