Xbox anhaben ohne dass das Xbox Zeichen an der Xbox leuchtet?

2 Antworten

Ja, das ist möglich.

Gehe in den Einstellungen-> Voreinstellung -> Nachtmodus.

Dort kannst du die Helligkeit des Xbox-Logos einstellen.

Ich bin gerade nicht daheim und kann es daher nicht überprüfen, ob das so richtig ist. Gegen 20.00 Uhr heute Abend schaue ich nochmal nach, um es genauer zu erklären.

also theoretisch ist es 24/7 an und es ist nur im energiesparmodus wenn du es ausschaltest, ausser es ist extra ausgeschaltet

aber ja, du kannst es zb auseinandernehmen und flextape über die led kleben

RhenuxGP  15.11.2021, 16:08

Dafür muss man die Xbox nicht auseinandernehmen. :)