Xbox one x controller schaltet sich immer wieder ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal nachgeschaut, ob du ein Update für den Controller machen kannst? (Einstellungen>Geräte&Streaming>Zubehör>•••)

Woher ich das weiß:Hobby

Arnold1994172
Beitragsersteller

Muss ich mal nachschauen danke :)

Arnold1994172
Beitragsersteller
@Arnold1994172

Ist wirklich ein update zur Verfügung, werde es gleich versuchen vielen dank!!

Ich hoffe für dich, dass es funktioniert. Viel Spaß beim zocken!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren Konsolenspieler.

Arnold1994172
Beitragsersteller

Jaja danke hat funktioniert, dachte echt nicht dass es an sowas simplen liegt, wäre auch nicht so viel Arbeit gewesen, dass man evtl ne meldung auf den bildschirm schreibt dass ein uodate verfügbar ist :D