Xbox Wlansperre Umgehen?

2 Antworten

Gibt es einen weg diese zu umgehen?

offensichtlich nicht für dich. Denn dafür bräuchtest du den Zugang zur Konfigurationsoberfläche des Routers, den du wohl nicht hast.

Und wenn ja wie?

Kläre das mit deinem Vater.
Du wirst wissen, warum er die Sperre eingerichtet hat. Da wird hier wohl niemand die Erziehungsmethoden deines Vaters untergraben wollen oder dürfen und dir dabei helfen, seine Maßnahmen ausser Kraft zu setzen.

ist dein vater gut mit netzwerk ? wenn ja dann nein.

bungus121
Beitragsersteller

Er ist nicht so gut damit

Rafael3112  01.08.2024, 22:25
@bungus121

am einfachsten deine Eltern fragen diese wieder abzustellen. sonst kannst du schauen ob manuell die ip Adresse von deiner Xbox ändern kannst. sonst die MAC Adresse ändern wenn möglich. versuchen mit der Änderung vom Namen der Xbox.

ein Router zwischen dem Netzwerk und xbox setzen wird womöglich helfen.

fritzbox resetten. <- machst du das hat keiner mehr Internet zuhause.