Sound der Konsole auf PC übertragen?

2 Antworten

Intern mit dem Computer ist das meines Wissens nicht möglich.

Du kannst aber ein Aux-Kabel vom Computer und eins der Konsole mit einem kleinen Mixer verbinden und dort die Kopfhörer anschließen.

Das extra Kabel deines Headsets das für das Mikrofon zuständig ist, steckst du ganz normal am Computer an, um Teamspeak nutzen zu können.

Meine Empfehlung für einen kleinen Mixer:

https://www.amazon.de/Behringer-MICROMIX-MX400-4-Kanal-Line-Mixer/dp/B000KGYAYQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1477397140&sr=8-1&keywords=mini+mischpult

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! ;)

Kingkli

Parthurnax
Beitragsersteller

Ich hab ein USB Headset. Das würde dann damit nicht funktionieren.

Parthurnax
Beitragsersteller

Ich hab aber eine Decoder Box von meinem Xbox Headset dass auch mit dem PC kompatibel ist. Kann man damit was machen?

Parthurnax
Beitragsersteller

Ich bin mir nicht sicher. Das heisst so. Es war mit dem Xbox Headset dabei. Es dient dafür um Dolby Digital Surround 5.1 abspielen. Kompatibel für PC und Xbox

Du brauchst ein Chinch zu 3,5mm Klinkenkabel dass du von deiner Konsole in dem Mikrofoneingang deines Pc steckst. Alternativ geht das mit einem Video Grabber.