Xbox one erkennt Headset nicht?

2 Antworten

Ist die Kopfhörer Buchse kaputt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minato
Beitragsersteller

Ne hab nen zweiten neues kontroler benutzt und da ging es auch nicht

Normal musst du das Headset extra anschließen. Wenn ich mein Headset an meiner PS4 am Controller anschließe, habe ich NUR den Ton, das MIC is dauerhaft auf Stumm geschalten.

Zeig mal bitte was du für ein Headset hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minato
Beitragsersteller
Das wäre einmal: Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset [Xbox One]

Und ein Hunterspider Headset. Es wurden beide Headsets angeschlossen und das Ear Force Headset funktionierte erst auch aber mittlerweile halt nicht und das Hunterspider Headset wird nicht erkannt.