Welchen Xbox gamepass holen?

2 Antworten

Kauf dir über Eneba 3 mal 12 Monate Xbox Game Pass core Mitgliedschaft und Wandel das dann um, in ultimate Mitgliedschaft um für 1€, somit hast du gerade mal knapp 150€ bezahlt für 2 Jahre Game Pass Ultimate Mitgliedschaft, das ist noch billiger als jeden monat das zu bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich werde den Game Pass nun kündigen, weil es gibt Games die wirklich Hunderte Stunden dauern, und da ist Game Pass für das Game zu Teuer, als das Game zu kaufen. Wer nun viele Games nur Testen will, kann Game Pass machen.

Ich zb. habe es seid vielen Jahren, und kündige es nun, da ich eh schon 44 Spiele besitze,von denen ich noch nicht 28 Games begonnen habe.

albimar73  29.07.2024, 14:47

PS: schaue immer im Store auf der X-Box, da gibt es viele Günstige Angebote und kostenlosen Games, Da schaue ich Täglich rein, so kam ich auf die 44 Games.

xXxDarylxDixon  29.07.2024, 15:00
@albimar73

Ich benutze schon immer den Game Pass Ultimate Mitgliedschaft, aber nicht monatlich ich kaufe mein Game Pass core Mitgliedschaft über Eneba ein 3 mal 12 Monate Game Pass Core Mitgliedschaft und das dann umwandeln für 1€ somit hat man noch Mals 2 Jahre Game Pass Ultimate Mitgliedschaft für die hälfte des Preises. Ich komme so billiger weg, neue Spiele die dort erscheinen kosten auch viel Geld, ich habe mit der Mitgliedschaft schon einiges sparen können als ohne. Ich warte nicht ewig bis die Spiele mal im Angebot sind und ewig brauchen bis die mal die hälfte kosten. Jeder macht es halt anders. Insgesamt habe ich schon 782 Spiele gespielt auf den ganzen Xbox Generationen. Ich selber habe über 500 Spiele gekauft.