Xbox stürzt ab?

1 Antwort

Hey,
hast du deine X box an einem mehrfach Stecker angeschlossen oder an eine einfache steckdose solltest du die x box an einem mehrfach stecker angeschlossen haben würde ich dir empfehlen auf eine steckdose zu wechseln da die x box sehr viel energie braucht und dann grade bei großen spielen könnte es zu abstürzen führen.

DevinJfj
Beitragsersteller

Ja hatte den Stecker auch schonmal umgesteckt das das power Kabel alleine an einen Stecker ist und auf einer anderen Seite ein Verteiler mit anderen Kabeln

DevinJfj
Beitragsersteller
@DevinJfj

Dann ist sie nicht ausgegangen aber das Spiel hat sich von alleine geschlossen

DevinJfj
Beitragsersteller
@DevinJfj

Kann es prgendwas mit Energiesparmodus oder so zutun haben

DevinJfj
Beitragsersteller
@DevinJfj

Ich teste nochmal die Einzeln an ein Stecker zu machen

jonas897498  23.05.2023, 22:55
@DevinJfj

Könnte gut möglich sein, dort wird ja viel energie nicht verbraucht was die Konsole bei so großen spielen aber ja natürlich braucht, versuch mal die 2 schritte wenn nicht kannst du ja immernoch zur reperatur/information gehen weil vielleicht ist ja etwas beschädigt was das spiel zum Absturz bringen kann.

DevinJfj
Beitragsersteller
@jonas897498

Also soll ich jetzt den Energiesparmodus anhaben oder der der mehr Energie zieht

jonas897498  23.05.2023, 22:58
@DevinJfj

ich würde den erstmal abstellen und das spiel versuchen neu zu starten.

DevinJfj
Beitragsersteller
@jonas897498

Ich danke dir für deine Hilfe ich werde es morgen versuchen