Habt ihr Ideen für einen neuen weiblichen Gamertag?

5 Antworten

BlackWidow

DreamCloud

Sanguin

Vaal

StrukiTru  15.12.2019, 15:29

Dir ist klar, dass die Blackwidow ihren Partner nach dem sexuellem Akt verzerrt? Nicht wirklich ein toller Name, wenn man daran denkt xD

Arnold1994172  15.12.2019, 15:33
@StrukiTru

Naja für einen shooter schon 😉

Oder YourWetDream ginge auch noch. 😃😃

Vllt irgendwas mit kill?

oder Time

oder etwas zu essen wie noodels23 oder Pizzamaker3000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine Frucht wärst was für eine Wärst du dann?

Und dann häng girl noch dran oder so. Spielst du Minecraft?

Moin,

ich wüsste gern deinen Vornamen, ich bin bei Namen für Aliterationen.

Ich habe meine Chars in F.4 "Karsten Kluge" oder "Sophie Schöne" genannt! Dein Gamertag sollte etwas persönlicher sein!

(Fallout 4 würde ich nicht als Open World Shooter bezeichnen... man kann es aber so spielen! Rollenspiel!)

Verbindung deines Vornamens mit einem Aspekt aus deinen Spielen den du magst:

(Rassen; Klassen; Fraktionen; NPC; Gegner .... )

  • Flinten-Uschi ^^
  • o815Girl (O am Anfang geht)
  • Shooter-Sophie =>
  • Shoophie
  • Exterminator-Eva =>
  • Evaminator
  • Loot-Lea
  • Mikronesien-Mila; Mila Mason
  • Fixer-Frida =>
  • Frixer
  • Z-Zoe
  • Heidi Hellraiser =>
  • Heiraiser

....

Die Wörter ineinander fließen zu lassen ist auch eine Möglichkeit! Erste Teil von deinem Namen und zweiter Teil des Begriffs aus dem Spiel oder anders herum!

...

Es macht auf alle Fälle Sinn, Begriffe aufzuschreiben, die dir zu den Spielen einfallen und ein bisschen (in beschriebener Weise) herumzuexperimentieren deine Einfälle aufzuschreiben. Wenn dir nichts mehr einfällt wählst du deinen Favoriten aus! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find's immer cool, wenn man den GT seinen Interessen entsprechend gestaltet. Also irgendwas, was man auch mit dir in Verbindung bringt und das weiß keiner außer du haha :D

Ich bin ein absoluter Tolkien Nerd und mein GT ist ein elbischer Name, den ich mir selbst ausgesucht habe...Das ist individuell und passt.

Sowas würde ich dir empfehlen,geht auch ne Mischung aus Namen von z.B. Charakteren die du magst/mit denen du dich identifizierst

Fleischtester  21.02.2020, 19:43

und deswegen heist du hier Yggdrasil0712 ^^ ...

Yggdrasil0712  25.02.2020, 16:09
@Fleischtester

Vollkommen richtig, da eine meiner anderen Leidenschaften die nordische Mythologie ist. ;) Es soll Leute geben, die für mehr als nur eine Sache brennen.