Was lohnt sich mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt schwer, ich würde ja beide nehmen.

Far Cry 3, 5 und 6 sind verdammt gut.

Länger spielen kannst du auf jeden Fall mit AC Odyssey und Origins.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Naruto331
Fragesteller

Ich habe halt noch Dying light 2 mit drin würde ich es rausmachen könnte ich beides holen aber will mir Dying light 2 vorbestellen und da ist auch noch call of duty cold war wollte ich mir auch holen. Ach Gott zuviele Games haha

Naruto331
Fragesteller

Ich glaube ich benutze ein Glücksrad xD

MrMiles  31.01.2022, 15:44
@Naruto331

Sorry das ich dir nicht helfen kann, alle von dir genannten Spiele sind es wert. :)

Naruto331
Fragesteller
@MrMiles

Also Origins habe ich auch meinem PC, far cry 5 habe ich durchgespielt, AC 4 habe ich auch auf dem PC, genauso wie noch ein ac was im Pack ist, Odyssey habe ich noch nicht gespielt, habe alle far crys außer 6 am PC aber far cry 4 und 3 laufen nicht so flüssig hmm was hälst du davon

MrMiles  31.01.2022, 15:56
@Naruto331

Ich glaube auf der Konsole würde ich lieber Odyssey spielen als Far Cry

Naruto331
Fragesteller
@MrMiles

Ja schon aber wollte Mal FC 6 spielen hmm ich weiß nicht naja

Also ich würde far cry nehmen . Ist perfekt nach meinem Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung