Xbox Series S No Man's Sky Ruckelt bzw. Läuft nicht mehr flüssig?
Guten Tag,
Wie wahrscheinlich aus der oben gestellten Frage schon hervorgeht, wollte ich fragen, an was das liegen könnte.
Wenn ich das Game starte, läuft es noch sehr flüssig (60 fps), wenn ich aber länger im Spiel bin bzw. einen anderen Planeten bereise, fängt das Spiel an zu ruckel (ich nehm an 30 fps....fühlt sich zumindest so an). Wenn ich das Spiel neu starte, läuft es dann wieder flüssig. Und später wiederholt sich das Ganze.
Villeicht kennt ja jemand die Lösung zu diesem Problem.
Danke im Vorraus!
1 Antwort
Hey,
Du Spielst No Mans Sky auf der Xbox Series S.
Hast du dir das Spiel gekauft? Falls ja, welche "variante" ? Im Store gibt es eine X/S optimierte Version und eine "Normale" (für Xbox One zum bsp)Version.
möglicherweiße hast du hier die Falsche Variante. ?!?
Ansonsten synchronisiert No Mans Sky deinen Fortschritt regelmäßig mit Online-Diensten und Servern. Tritt das Temporär auf und ist dann wieder weg? oder ist es dann generell nach Zeit X immer so?
Spielst du via W-Lan? oder bist du mit Lan am Router dran? Es kann auch sein, dass die Ruckler Netzwerkseitig auftreten.
Ich hab eine Series X und bei mir läuft No Mans Skys Ruckellos... (habe die Digitale X/S optimierte Version)
verwendest du eine Speicherkarte? oder hast du das Game als One Version auf einer externen Platte? .. das können auch Ursachen sein
Guck mal ob du in den Einstellungen irgendwo was zur LOD Berrechnung findest. Diese kann bei No Mans Sky zu FPS drops führen.
Nein ich hätte jetzt nichts zu LOD gefunden aber danke
Habs übern Game Pass
Ab Zeitpunkt X ist es immer so
Und bin über LAN drinn
Habs auf der SSD also internen von der Series S
Das ganze habe ich im Modus Hohe Leistung gespiel aber es ist trotzdem nicht besser.
FPS Limit ist auch ausgeschalten