Performance Probleme von No man's sky auf der Xbox One S?
Hey,
ich habe mir vor kurzem No man's sky für meine XB1 S gekauft. Mir macht das Spiel sehr viel Spaß aber ich kann so langsam nicht mehr über die Performance Probleme hinwegsehen (Sehr wenig FPS wenn ich auf einen Planeten bin und wenig FPS im All und Ladezeiten von Teilweise 5 min wenn ich in die Anomaly flieg). Ich hab versucht motion blur auf 0 zu setzten was leider nichts verändert hat. Mein Internet ist leider nicht besonders gut aber ich kann andere (und vor allem auch neuere) Spiele mit deutlich weniger Problemen Spielen. Ich habs auch schon mal bei jemand Anderem mit einer deutlich besseren Verbindung versucht was auch nicht geholfen hat. Aber auch wenn ich Multiplayer ausschalte hat das keinen Einfluss auf meine FPS. Wenn ich über die XB in die Einstellungen des Spiels gehe gibt es da leider keine Kompatibilitätsoptionen also kann ich auch nicht in den Performance Mode wechseln.
Hat jemand einen Tipp was ich noch ausporbieren kann?
LG Jonas
1 Antwort
Hallo
du kannst in den Einstellungen der Xbox auswählen wie viel fps du haben willst.
vileight liegt’s auch an Monitor. Sonnst würde ich ein wenig Speicher freimachen. Bei einer 250€ Konsole kan man auch nicht Mahr erwarten.
Lg