No Man's Sky Warum nur 6 Planeten?

2 Antworten

Wahrscheinlich bist du noch im ersten Sternensystem. Spiel die Story ein bisschen weiter, dann bekommst du den Sprungantrieb mit dem du dann die Sternensysteme bereisen kannst.

Naja, du wirst in einem System auch keine 18 trillionen haben, da musst du a bissl rumspringen mit dem Warpdrive

Bulli382  22.02.2023, 00:04

Die ist nicht nur dumm sondern allgemein verblödet 😂wie kann man nicht wissen das es in einer Galaxy keine 18 Trillionen Planeten gibt da ist wohl was schief gelaufen in der Schule😅😂