Fortnite ruckelt trotz hoher fps?

2 Antworten

Einfach mal den Task-Manager nebenbei laufen lassen und schauen für was deine ganzen Ressourcen raus gehen. Hast du vielleicht eine Aufnahmeprogramm was dein Spiel im Hintergrund aufzeichnet ? Daran lag es bei mir :)

Djbob268
Beitragsersteller

Ich hab geforce experience im Hintergrund laufen aber es macht eigentlich keine Probleme

DeluxeFanta  03.07.2018, 10:06
@Djbob268

hatte ich am Anfang auch nicht :X ist irgendwann gekommen. Ein Tipp kann ich dir geben... Probier es ohne, denn du hast immer noch den Kino Modus von Fotnite selbst der alles Aufzeichnet

DeluxeFanta  03.07.2018, 10:08
@Djbob268

FPS Limit auf 90 stellen und mal V-Sync ausmachen. Dann ist dein Monitor zwar nicht zweckmäßig aber es bringt dir ja nichts, wenn es Ruckelt

DeluxeFanta  03.07.2018, 10:12
@Djbob268

Aus Erfahrung gesprochen hab ich nach 2 Monaten... fast immer Standbilder am Anfang der Runde gehabt. Hab eine GTX 1050Ti und seit dem ich "Video Beweis" ausgemacht habe... ging wieder alles wie Butter

Versuch mal die Grafikeinstellungen runter zu stellen

Djbob268
Beitragsersteller

Ich spiele normal schon fast auf den niedrigsten Einstellungen. Außerdem hab ich eine Grafikkarte die auch auf den höchste Einstellungen keine Probleme hat