Xbox series s bekanntes Problem?

3 Antworten

Ja, meine Series S klackert auch ganz leise.

Das ging schon los kurz nachdem sie zum ersten Mal in Betrieb war.

Bin nicht sicher ob das Lüfter-Lager repariert werden muss, oder einfach nur ein Plastikteil nicht richtig sitzt und den Lüfter berührt.

Nein, ich höre garnichts. Der lüfter läuft geräuschelos. Das hatte ich aber mal mit meiner One S. Erst hatte ich eine 1tb variante die hörbar rasselte. Erst als ich mir eine 2tb version der One S zulegte war es dann super still.

Es kann sein dass einige Modelle wohl verformte Lüfter haben, die laut Rauschen, Rasseln oder Klackern. Du kannst ja den Xbox Support anschreiben, vielleicht können die dir ja bei deiner Series S weiterhelfen, oder sie sogar austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope, ich höre kein kleckern. Nur das Brummen des Lüfters.