Ist das normal das die Xbox series s leise klackert?

1 Antwort

Könnten kleine Unwuchten im Lüfter sein, die Series S steht halt bei der Produktion unter enormen Kostendruck. Ich denke die verwendeten Bauteile haben etwas größere Toleranzen, aber solange alles gut, ist ja in Ordnung.

Koko8282
Beitragsersteller

Kann man die Bilder auf der series s die man alles gemacht hat irgendwie sichern ? Es kann ja immer Mal was passieren

Ifosil  04.02.2022, 01:07
@Koko8282

Werden die nicht auch auf der Cloud gespeichert? Aber hier bin ich mir unsicher, bin PC-Nutzer und habe selbst keine Xbox. Schmarotze nur den GamePass ^^

Koko8282
Beitragsersteller
@Ifosil

Keine Ahnung ob sie in der Cloud gespeichert werden

Ifosil  04.02.2022, 01:10
@Koko8282

Müsste eigentlich auf der Cloud sein, schau mal nach, ob du irgendwas in diese Richtung bei deiner Goldmitgliedschaft findest. Ich meine, Steam macht es, PS+ macht es. Also sollte es XBox Live auch machen.

Koko8282
Beitragsersteller
@Ifosil

Die Cloud speichert das automatisch alles ab oder, oder muss ich irgendwas dafür tun

Ifosil  04.02.2022, 01:12
@Koko8282

Manchmal muss man noch explizit sagen, dass er das tun soll.

Koko8282
Beitragsersteller
@Ifosil

Achso Oke ich geh jetzt jaxxen Bruder bin 15 nicht wundern hajde

Koko8282
Beitragsersteller

Ist das normal https://youtu.be/oUatl-_4TG0

Wie gesagt völlig leise aber wenn man mit dem Ohr drangeht Hört man das

Und wenn ich zocke dann nicht mehr oder sehr wenig

Ifosil  04.02.2022, 11:08
@Koko8282

Hört sich nach Lüfter an, haut in etwa mit der Drehzahl hin. Da du noch Garantie hast, könntest das durchaus beanstanden.